Liljenroth-Denk, Asa

Asa Liljenroth-Denk

M.Sc. in Psychotherapie, Analytische Psychologin nach C. G. Jung, Lehranalytikerin in ÖGAP, Autorin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Schweden. Nach der Matura ging ich nach Österreich, habe geheiratet und vier wunderbare Töchter bekommen.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin, Hippotherapeutin und Bobattherapeutin und Jahren der Berufserfahrung im therapeutischen Bereich (u.a. therapeutisches Reiten), hat sich mein Fokus auf die Psychotherapie verlegt. Meine gewählte Fachrichtung ist die Analytische Psychologie nach C.G.Jung. Außerdem habe ich ein wissenschaftliches Studium Fachrichtung Psychotherapie mit Abschluß Master of Science in Wien absolviert. Darüberhinaus bin ich auch seit vielen Jahren als anerkannte Supervisorin tätig.

Publikationen

Kontakt

Åsa Liljenroth-Denk, MSc
Floridusgasse 59/1/1001
1210 Wien

www.liljenroth.at

Nachricht an Frau Liljenroth-Denk senden

Submit